top of page
  • AutorenbildAlexa

Elegante Meisterwerke in chinesischem Malerei-Stil mit nur einem einzigen Befehl erstellen!

Aktualisiert: 25. Aug. 2023

Die Kunst der chinesischen Malerei ist seit Jahrhunderten bekannt für ihre atemberaubende Schönheit, subtile Eleganz und tiefgründige Ausdrucksweise. Die harmonischen Kompositionen, die fließenden Linien und die kunstvolle Verwendung von Raum und Farbe machen sie zu einem fesselnden Genre, das sowohl Künstler als auch Kunstliebhaber gleichermaßen inspiriert.



Um solche Bilder zu erstellen benötigst du keinerlei Vorkenntnisse!


Die Benutzerfreundlichkeit von Midjourney ist bemerkenswert. Du musst kein Experte in KI oder im Erstellen digitaler Kunst sein, um die Plattform von MJ zu nutzen. Alles, was du tun musst, ist den Befehl einzugeben und auf das erstaunliche Ergebnis zu warten. Die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der Midjourney arbeitet, machen es zu einem einzigartigen Werkzeug für Künstler, die ihre kreative Ausdrucksweise erweitern möchten, und für Enthusiasten, die auf der Suche nach inspirierenden Bildern sind.


Keine Kopien!


Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Midjourney keine Kopie existierender Kunstwerke erstellt, sondern neue Kreationen schafft, die von den charakteristischen Merkmalen der chinesischen Malerei inspiriert sind.


"Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - Konfuzius


Das Zauberwort:


Sämtliche oben gezeigten Bilder wurden mit nur einem einzigen Befehl erstellt und zwar:

"CALLIGRAPHY".


Die Haupt-Prompts habe ich ebenso sehr, sehr einfach gehalten.

Für die oben gezeigten Bilder habe ich folgende Prompts verwendet:


1. twigs with cherry blossom , calligraphy

2. portrait of a cat, calligraphy

3. japanese landscape, calligraphy

4. chinese lantern, calligraphy

5. a crane, calligraphy

6. a koi, calligraphy


Also, worauf wartest du?


Probiere es aus, erschaffe unfassbar tolle Bilder und erlebe, wie die Kraft der Kunst dich und andere verzaubert! Schau dir auch mein YouTube-Video zu diesem Thema an und abonniere meinen Kanal, um auch in Zukunft keine Tipps und Tricks zu verpassen!




Solltest du Fragen zu einem meiner Artikel haben, dann schreib mir gerne, aber nun wünsche ich dir erstmal ganz viel Spaß dabei, deine Ideen in tolle Bilder umzusetzen!


Deine Alexa


Comentarios


bottom of page